Tag der offenen Gartentür

Am Sonntag, den 24. Juni 2018 wird Fatschenbrunn seine wunderschönen Gärten präsentieren. Nach einem Gottesdienst mit feierlicher Eröffnung werden die Besucher zwischen 10.00 und 17.00 Uhr Gelegenheit haben, die teilnehmenden Gärten von außen oder innen zu bestaunen. Das in einem Tal liegende Örtchen ist aufgrund seiner Schönheit, seiner starken Dorfgemeinschaft sowie der nachhaltigen Wohnentwicklung bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Am Tag der offenen Gartentür ist das ganze Dorf als ein großer Garten zu betrachten, da die Wege zwischen den Gärten kurz sind und auch die Flur um den Ort mit seiner Baumfelderkultur eine Besonderheit darstellt. Es werden schmackhafte Speisen angeboten, Fachvorträge gehalten und diverse Aussteller vor Ort sein.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag in unserem zauberhaften Dörfchen Fatschenbrunn!

Falls Sie als Aussteller Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie 
dies per Mail oder Telefon tun:

Ruth Hümmer

r.hutzel@gmx.de

0151/17610949